Salsa – Mambo – Stufe 1

Über den Kurs

Der Salsa ist ein sehr beliebter Tanz, leider hat sich dieser Tanz im Harz 😉 noch nicht
so durchgesetzt wie in den Großstädten.
Er wird viel in den südländischen Länder getanzt. Der Ursprung liegt in der Karibik.
Er besteht aus erotischen Bewegungen und aus sehr vielen Wickelfiguren, ähnlich wie im Discofox, aber doch
ganz anders. Der Mambo (Dirty Dancing) hat super viel Ähnlichkeit mit dem Salsa.
Ja man kann sagen, dass der Salsa ein Modetanz ist, aber dieses schön länger.
Also ein Muss für jeden Tänzer! 😉

Kursdaten:

Kurszeiten: bitte hier den Link anklicken!

  • Kursdauer: jeweils a 1,25 Stunden
  • Kursgebühren: 15 € pro Person pro Stunde
    bei einer 10er Karte – 10 Stunden für 9 also 135 pro Person.

Jede Tanzstunde hat ein auf dich individuell abgeschlossenes Thema und das
ist das Tolle an unserem neuen Salsa-Konzept ist!? Du musst nicht
jede Stunde wahrnehmen! Du kannst zum Tanzen kommen so wie es dir zeitlich passt!