Über uns

Deine ADTV Tanzschule im Landkreis Osterode

Das Tanzhaus Mielke

Tanzen ist eine der schönsten und angenehmsten Formen von Bewegung. Für eine großteils im Büro sitzende Gesellschaft der Schlüssel für ein gesünderes Leben.

Schließlich bedeutet die Vielzahl der Verpflichtungen im normalen Arbeitsalltag nicht selten Dauerstress für Körper und Seele.

Die schlechteste Antwort darauf wäre, abends k.o. zu Chips und Fernseher aufs Sofa zu sinken und sich zu später Stunde mit Völlegefühl ins Bett zu schleppen.

Tanzen dagegen kann im Körper viel bewirken, uns beweglicher, flexibler, glücklicher und sogar klüger machen. Mediziner, Therapeuten und Psychologen haben das längst erkannt. Sie setzen Tanzen präventiv und als Therapie ein.

Wir würden uns freuen auch dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Kai Mielke und das gesamte Tanz-Team

Möchtest du etwas über den Beruf des Tanzlehrers erfahren? Dann schau hier!

Über 30 Jahre Erfahrung

Bereits seit über 30 Jahren tanzen bei uns Paare, Singles, Jugendliche oder Kinder zu den aktuellen Hits im Paartanz, Kindertanz, Hip Hop oder Salsa.

Neue Location, gleicher Service

Seit unserem Umzug ins neue Tanzhaus können Tanzbegeisterte sowohl Tanzkurse bei uns genießen als auch für Privatfeiern oder Firmenevents mieten.

Getanzt wird beim Profi

Das Welttanzprogramm zeichnet sich durch professionell ausgebildete Tanzlehrer und einem seit langen Jahren kontinuierlicher Weiterentwicklung aus.