Die Wackelzähne (6-9 Jahre)

Über den Kurs

(Kursdauer: 45 Minuten)

Hier werden schon kleine Choreografien selbstständig gemeistert. Gezielte Übungen steigern die koordinativen Fähigkeiten. Außerdem bereiten wir die Kinder auf ihre Aufgaben als Schulkind vor.

Zum Beispiel Augengeschwindigkeitskoordination, Reaktion, Rechts-Links-Übungen und viele Übungen, die die Vernetzung der rechten und linken Gehirnhälfte unterstützen. Darüber hinaus üben wir durch Tänze das Einhalten von Regeln, gegenseitige Rücksichtnahme und Konzentration. Dadurch werden die Kinder im Vorschulalter schon sinnvoll auf ihre Schulzeit vorbereitet und werden Konflikte besser, schneller und diplomatisch lösen können.

Anmeldung zur Gratis-Schnupperstunde unter:

0 55 22 – 920 333 oder info@Tanzhaus-Mielke.de

Oder kommen Sie gleich mit Ihrem Kind zum Tanzen vorbei!

Wir treffen uns immer montags um 16:15 Uhr im Tanzhaus Mielke, Untere Leege 2, in Osterode (außer in den NDS-Ferien)